Wie alles begann

Sommer 2004 Kieler Woche

wurde bei uns der Gedanke, dass wir uns eine Platu 25, die zu dieser Zeit noch als Beneteau 25 bezeichnet wurde,  anschaffen könnten, konkret. Wurden uns doch hier die Platu’s täglich im Wasser von ihrer schönsten Seite präsentiert.

Im August starteten wir die Suche nach einem geeignetem Boot. Das Ziel eine “junge” Platu 25 mit guter Ausstattung zu finden, wurde durch gute und freundliche Ratschläge von Platu-Seglern unterstützt.
Es folgten spannenden Besichtigungen in- und ausländischer Boote. In einer kleinen italienischen Marina am Lago di Maggiore wurden wir fündig. Da stand Sie unsere Platu 25   ITA 25340!

Wir laden Euch zu einem seglerischem Streifzug auf die folgenden Seiten unserer GER 340 “Ciao” ein.

Wenn Ihr Fragen habt oder mit uns über unsere Platu 25   GER 340 “Ciao”sprechen möchtet, dann schreibt eine E-Mail an ger340@ciao-b25.de oder ruft uns an unter +4930 669 21 129.