GER 340 -Ciao- nicht mehr am Start

Für die Saison 2014 steht der Platu 25 „Ciao“ aufgrund von Terminengpässen keine komplette Crew für die diesjährigen  Klassenwettfahrten zur Verfügung.
Daher wird es in dieser Saison keinen Start von GER 340 in der Platu 25-Klasse mehr geben!

Ich wünsche allen Seglern bei den Platu’s eine Saison mit den besten Wetterbedingungen und vor allen Dingen mit ausreichend großen Startfeldern bei allen Events des Jahres.

Nun drücke ich die Daumen, dass die „Ciao“ eventuell und ggf. mit neuer Crew im kommenden Jahr wieder in den Meldelisten der Platu25 auftauchen wird.

Bis dahin    TSCHÜSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Ergebnis eintragen * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.